Wohnhäuser Haldenstrasse, Tägerwilen
2013-2014
Wettbewerb 1. Rang

Ich heisse Sophie und wohne mit Mami und Papi in einem ganz neuen Haus in Tägerwilen. In unserem Haus haben wir gaaanz viel Platz und immer schön hell, weil die Fenster so gross sind. Die Treppe sieht so cool aus weil die Holztritte einfach an der Wand kleben. Und dem Boden im ganzen Haus muss ich eigentlich gar nicht Sorge tragen, er sieht schön aus und ist so hart, dass ich auch meine schweren Spielsachen fallen lassen kann ohne dass es einen Hick gibt! Im Garten, der mein Mami geplant hat, kann ich super spielen und niemand kann reinschauen. Mein Papi kann alles Licht und die Musik und so mit dem Handy bedienen, aber er ist eben ein Freak. Die beiden Häuser neben uns sehen auch wie Schuhschachteln aus und haben auch so einen Garten in den niemand reinschauen kann, eins hat sogar einen Pool vor dem Wohnzimmer.